Jannis Meng startete seine Karriere mit einer Kino-Hauptrolle in Kanada, wo er auf eine bilinguale Schule ging. Jannis spricht neben seiner Muttersprache Deutsch, fließend Englisch und Französisch. Mehrere Filme in Deutschland folgten, u.a. Tornado, der Zorn des Himmel (Pro7),Oswalt Kolle - Ein Leben für Liebe und Sex (ARD) und die Anrheiner.

Bedingt durch sein Studium der Wirtschaftswissenschaften, das er 2011 mit dem Bachelor of Science abgeschlossen hat, pausierte er mit der Schauspielerei bis Anfang 2012.

Jannis Meng lebt heute in München.

Quelle

https://de.wikipedia.org/wiki/Jannis_Meng



This site was created with Jimdo!

Anyone can make their own website with Jimdo -- easily and for free! Choose templates, click to customize, add content in just seconds. It's that simple!
Sign up for your own free website at www.jimdo.com and get started right away.